Impressum

Die Jagdhornbläser Ilmtal-Saaleplatte sind eine Vereinigung von Menschen, die sich für die klassische und jadgliche Musik interessieren. Die Gruppe ist die offizielle Bläsergruppe der Jägerschaft Apolda e.V. Die in der Domain enthaltene Abkürzung "isp" steht für den Gruppennamen "Ilmtal-Saaleplatte" als Kennzeichnung der Zusammenlegung von zwei Bläsergruppen.

Herausgeber von jagdhornblaeser-isp.de:

Jagdhornbläser Ilmtal-Saaleplatte
Kathrin Schmidt
Pachtgasse 29
D-99510 Münchengosserstädt

Tel.: 036421/30694
Mobil: 0176/23563559
E-Mail: vorstand@jagdhornblaeser-isp.de

Inhaltlich Verantwortliche gemäß §10 Absatz 3 MDStV:

Andreas Militzer (v.i.S.d.P.), Gestaltung und Design
Kathrin Schmidt, Gruppenleitung

Anschrift:
Jagdhornbläser Ilmtal-Saaleplatte
Pachtgasse 29
D-99510 Münchengosserstädt

Haftung für Links

Die Jagdhornbläser Ilmatal-Saaleplatte erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten haben die Jagdhornbläser Ilmatal-Saaleplatte keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.